Rückblick-Imagefilm 2017

Auch 2017 durfte ich die Emotionen und die Atmosphäre auf der «Citywave» ein weiteres Mal in Form eines Imagefilmes für «The Wave Factory AG» einfangen, welcher danach danach als Rückblick für den vergangenen Sommer verwendet wurde. Für die filmischen Aufnahmen wurden 16 Stunden aufgewendet, welche in mehrere Tagessequenzen aufgeteilt wurden. Da ich zur selben Zeit als Surfinstruktor auf der Anlage tätig war, konnte ich die filmische Arbeiten auf die optimalen Wetterbedingungen und Events auf der Plattform aufteilen.

Teaser-Video für Social Media

Vollständige Version

Summer Teaser

Im Auftrag für «The Wave Factory AG» habe ich im Frühling 2017 zwei Video-Teaser für das Kommunikationskonzept des neuen Sommerstandorts 2017 produziert. Die Teaser wurden in zwei verschiedenen Kommunikationsphasen publiziert. Dabei wurde im ersten Teaser der Standort Zürich verraten. Der zweite Teaser verriet danach den genauen Standort der Welle sowie das Eröffnungsdatum für die Buchungsplattform.

Ausgangslage Facebook: 1’800 Follower


Teaser 1
Facebook Post am 10. April 2017

40000

Erreichte Personen 2 Wochen nach Veröffentlichung

Facebook Post am 10. April 2017

10000

Anzahl Personen die Video bis Schluss angeschaut haben, 2 Wochen nach Veröffentlichung


Teaser 2
Facebook Post am 21. April 2017

60000

Erreichte Personen 2 Wochen nach Veröffentlichung

Facebook Post am 21. April 2017

22000

Anzahl Personen die Video bis Schluss angeschaut haben, 2 Wochen nach Veröffentlichung


Landlocked Surfing | Action Edit

Für ein paar Freunde habe ich zusätzlich ein kurzes Edit zusammengestellt.